Take me out to the ballgame, …

Alles begann damit, dass sich mein Bruder zu seinem 30. Geburtstag sich selbst eine Boston Reise schenkte um noch einmal David „Big Papi“ Ortiz in seiner „retirement season“, ein letztes mal spielen zu sehen.

Nun da ich ihn da unmöglich alleine fahren lassen konnte 😉 war ich nun hier in Boston, MA gelandet. :-)))))

Die ersten zwei Tage unsere Bosten Reise durfte ich im „most beloved Ballpark of the USA“ aka Fenway Park verbringen.  🙂

Wir buchten unsere Tickets über Red Sox Destinations, welche auch ein Meet and Greet mit einem Spieler, einen Gift Bag und eine Fenway Tour inkl. Green Monster inkludierten.

Viele von Euch fragen sich nun bestimmt, was ist bitte ein Green Monster. 😉

Hier ein kleiner Auszug aus Wikipedia dazu .

„Eine Besonderheit des Stadions ist die Mauer hinter dem linken Outfield, genannt The Green Monster („Das grüne Monster“). Die 11,3 Meter hohe und 73,2 Meter lange Mauer war bereits 1912 Teil des Stadions und bestand bis 1934 aus Holz. Auf ihr wurde eine manuelle Anzeigetafel angebracht, die bis heute benutzt wird. 1947 wurden die Werbetafeln an der Mauer mit grüner Farbe überstrichen, was ihr den heutigen Spitznamen einbrachte. Nach dieser Mauer ist auch das Maskottchen der Red Sox, „Wally, the Green Monster“, benannt.“

 

Unser Meet and Greet war mit dem 3rd Basemann Travis Shaw.

Wir konnten unseren Baseball signieren lassen, Erinnerungsfotos machen und Travis einige Fragen stellen. Ein echt netter Kerl und ein wenig nervös war dieser Travis Shaw 😉 was in umso sympatischer machte.

 

Die zwei Tage hier im Fenway verbringen zu können war ein rießen Spass und die Boston Red Sox gewannen auch beide Spiele gegen die New York Yankees. 🙂 #windancerepeat

Zum Abschluss noch ein paar weitere Bilder unsere Fenway Tour.

Viel Spass beim Schauen

 

 

 

xoxo

Eure Xandi

#gosox

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s