Let the season begin …

Gestern war es endlich wieder soweit. Das erste Eishockeyspiel der Saison 2016/2017.

Der SC Bern war in Linz zu Gast. Zu dieser Begegnung kam es da sich der EHC Liwest Black Wings Linz in der letzten Saison wieder für die CHL (Champions Hockey League) qualifizierte.

Da durfte ich natürlich nicht fehlen.

Endlich wieder Eishallen Luft zu schnuppern und von der Tribüne aus den Profis auf die Kufen zu schauen.

Das Spiel haben die Linzer jedoch leider mit 1:3 verloren, aber für das erste Spiel der Saison eine ganz passable Leistung. Wobei da schon noch Luft  nach oben ist … 😉

Alles in allem war es ein toller Abend und jeder freute sich seine „Linzer“ wieder live agieren zu sehen.

Kommenden Dienstag am 23.08.2016 ist auch schon das nächste Spiel. Da wird der HC Kosice in Linz gastieren.

Natürlich bin ich da wieder mit von der Partie.

Anbei noch einige Bilder der gestrigen Begegnung.

 

xoxo

Eure Xandi

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Mami sagt:

    Eishockey dein Sport😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s